Projekte

Die Bauprojekte der EBG haben einen neuen Fahrplan
Mit Geissenstein West, Am Rain und den Punkthäusern befinden sich gleich drei grosse Bauprojekte in der Pipeline. Nachdem an der Dorfstrasse im vergangenen Jahr 49 Neubau-Wohnungen entstanden sind, steht nun eine Sanierungsvorhaben zuoberst auf der Prioritätenliste des Aufsichtsrats. Die Punkthäuser am Waldweg 3 bis 7 stammen aus dem Jahr 1961 und wurden nie umfassend saniert. Bereits ein Blick auf die Fassaden zeigt, dass dringender Handlungsbedarf angezeigt ist. Um die Angebotsvielfalt im Geissenstein sicherzustellen, plant der Aufsichtsrat eine sanfte Sanierung mit moderaten Mietzinsveränderungen.

Bitte wählen Sie aus:

Dorfstrasse / Am Rain 3. Etappe
Geissenstein West
Punkthäuser (Waldweg 3 bis 7)

Aktuell Portrait Menschen aus dem Geissenstein Mitgliedschaft Quartierleben Fotogalerien Gremien Häufig gestellte Fragen Archiv